Auf diese Steine
können Sie bauen.
Unsere Benefits:

 

Teamgeist

Teamgeist/Wir-Gefühl

Regelmäßige Team-Events, Workshops, Ausflüge und gemeinsames Frühstück – das Wir-Gefühl steht an erster Stelle, denn bei Döpker entwickelt und prägt das gesamte Team das Unternehmensleitbild.

Urlaub

Urlaub

Jeder Vollzeit-Mitarbeiter erhält
30 Urlaubstage zur freien Verfügung.

Weiterbildung

Individuelle Weiterbildungen und Teamcoachings

Team Döpker setzt auf Fortschritt. „Stärken stärken“ gehört zu unseren Maximen. Bei Döpker erhält jeder Mitarbeiter die Möglichkeit an individuellen Weiterbildungsmaßnahmen und Teamcoachings teilzunehmen.

Wohlfühlatmosphäre

Wohlfühlatmosphäre

Modernste Arbeitsplätze und neuestes Equipment für unsere Mitarbeiter – wir schaffen beste Voraussetzungen für das Arbeiten in einer Wohlfühlatmosphäre.

Geschenk

Lohnend

Gute Arbeit zahlt sich bei uns aus. Und auch der Geburtstagsbonus und das Weihnachtsgeld ermöglichen die Erfüllung von Extrawünschen.

Vorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Team Döpker agiert zukunftsorientiert, auch in der betrieblichen Altersvorsorge: Bei uns kann jeder eine betriebliche Rente aufbauen, die sich – dank lukrativem Arbeitgeberanteil – richtig rentiert.

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Beweglich zeigt sich auch unser Arbeitszeitmodell: Arbeitsbeginn und -ende bestimmt jeder unter Einhaltung der Kernzeiten selbst. Und wer mag, arbeitet einen Tag die Woche von zu Hause aus.

Gesundheit

Gesundheit

„In einem gesunden Körper, wohnt ein gesunder Geist.“ Unsere Corporate Happiness Botschafter sorgen dafür, dass sich jeder im Team Döpker rundum wohl fühlt. Egal ob mit frischem Obst, Massagen oder Sport-Events – bei uns bleiben Sie fit!

Sie möchten Teil von Team Döpker werden? – Das können wir gut verstehen!

Jetzt bewerben
Top-Innovator 2021
Ihre Karriere beim Bauunternehmen des Jahres 2018